Liebe Freunde

Wir freuen uns! Wir haben heute Bescheid bekommen das wir das Indianerstübli zum Essen öffnen dürfen.

Wir haben uns vorgenommen jeweils am Samstag die Türen zu öffnen. Das können wir allerdings nur, wenn wir schon früh genug wissen wieviele Personen kommen möchten. Platz haben wir für 26 Personen mit den Plätzen an der Bar. Und wir öffnen nur wenn wir genug Reservationen haben, es lohnt es sich nicht Personal zu ordern und einkaufen zu gehen wenn dann schlussendlich keiner kommt. Wir haben auch nur für ESSEN offen.

Wir würden uns freuen wenn ihr unter diesen schwierigen Umständen das Bonanza unterstützen würdet. Jahrelang konnten ganz viele profitieren und damit dieser tolle Saloon am Leben bleibt brauchen wir euch.

Selbstverständlich halten wir uns an die Vorschriften vom Bund! Und bitten auch euch darum die Regeln einzuhalten. Das heisst, Maske anziehen wenn ihr ins Bonanza kommt und tragen bis ihr am Tisch sitzt, wenn ihr aufsteht muss die Maske wieder angezogen werden. Desinfektionsmittel steht wie immer an der Eingangstüre bereit für euch. Danke für euer Verständnis


Bitte eine Mail an bonanza@bonanza.ch oder via Homepage. 

Öffnungszeiten 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr WICHTIG!

Der Saloon bleibt leider geschlossen bis auf weiteres!

So und nun warten wir ganz gespannt auf euere Anmeldungen!


Frist bis Mittwochabend für diese Woche Danke!