NEU!! Liebe Gäste, ein Update von uns


Wir möchten Euch darauf hinweisen , dass es möglich ist , dass an unseren Linedance Workshops, Dancenights, Events und Kursen Tänze gefilmt werden können. Diese Aufnahmen können auf FB oder auf der Homepage verwendet werden (Bonanza, Andrea Ott Linedance).
Gefilmmt wird durch unser Personal/ Tanzlehrerin/ DJ oder von einer von diesen Personen bestimmten Person.


Mit Euerem Betreten in den Saloon gebt Ihr Euer Einverständnis , dass Ihr fotografiert oder gefilmt werden dürft.


Danke für die Kenntnissnahme


 Fotografieren im Bonanza


                                                                                                Geschätzte Gäste liebe Freunde





Die meisten von Euch wissen, dass wir an Anlässen im Bonanza fotografieren. Wir möchten damit die Erinnerungen an den Event für euch und für uns festhalten. Viele Bilder sind dann auf FB oder auch hier auf der Homepage für Alle ersichtlich. Mit Betreten vom Bonanza gehen wir davon aus, dass ihr damit einverstanden seid, dass von euch ein Bild gemacht werden kann. Selbstverständlich darf der Fotografin gesagt werden, wenn dies nicht erwünscht ist. Die Bilder sind Eigentum vom Bonanza und dürfen ohne Einverständnis vom Bonanza nicht weiterverwendet werden .

Wir haben eine offizielle Bonanza-Fotografin, die meisten von euch kennen sie. Unsere Hausfotografin und hat als Einzige das offizielle Recht, Bilder zu machen und diese zu veröffentlichen. Sollte sie nicht anwesend sein, wird das Bonanza nach Bedarf einen Ersatz organisieren. Natürlich darf jeder Gast weiterhin seine Handy- oder Kamerabilder für sich machen und verwenden. Doch möchten wir davon absehen, dass Bilder gemacht und im Namen vom Bonanza veröffentlicht werden. Das neue Datenschutz-Gesetz ist auch für uns als Lokalbesitzer und Gastgeber sehr wichtig. Wir lehnen bei Nichteinhalten jede Haftung ab!

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Euer Bonanza Team