Liebe Gäste liebe Freunde


Wer gerne am Dienstag 28.8.2018 bei der Aufzeichnung zu unsere Sendung KM 330 dabei sein möchte, soll sich doch bitte jetzt anmelden.

Wir können aus logistischen Gründen leider keine Tische reservieren, wir müssen das vor Ort entscheiden. Aber wir versprechen Euch das wir alles tun werden damit Ihr diesen speziellen Abend geniessen könnt. Kleiderwahl bleibt euch überlassen....Toll wäre, Euch in gewohnter Westernkleidung zu sehen, ansonsten so wie es euch gefällt und wir Ihr euch am liebsten im Fernsehen sehen würdet. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch...

Türöffnung 28.08.2018 19.00Uhr...Drehbeginn 20.00Uhr

Wir bitten um rechzeitiges Erscheinen damit wir noch genügend Zeit vor den Aufnahmen haben.

Euer Bonanza Team



                                 

                                     Liebe Freunde


Es freut uns riesig Euch mitteilen zu dürfen das die Sendung Kilometer 330 wieder zurückkehrt.

Am 26. - 29. August wird das ganze im Bonanza Saloon in Bissegg / Schweiz aufgezeichnet und dann zu einem spätere Zeitpunkt ausgestrahlt.

Genaues werden wir euch hier bekannt geben!

Aber eines ist sicher. Wir haben tolle Künstler auf der Bühne und die Sendung wird Hammermässig werden. Toll wäre, wenn wir viele von Euch begeistern könnten, am  Dienstagabend 28. August bei uns im Publikum begrüssen zu dürfen. Wir brauchen Euch alle damit wir jeden Platz im Bonanza besetzen können. Darf gerne weitergesagt werden....

Also, immer mal wieder reinschauen hier oder direkt ins Bonanza kommen, dort bekommst du deine Infos persönlich.

 

           km330png                  1c6ce3_13bf09c1a83546a0828066f0b1f22bbamv2_d_1511_2319_s_2jpg